15.01.2024 20:57, Funkmeldeempfänger

S3 Hollabrunn Nord >> Hollabrunn Mitte

T1 - Bergung - PKW-15.01.2024 20:57

• Rettung

SUV von Weinviertler Schnellstraße abgekommen.

Am Montagabend ist es zu einer PKW-Bergung auf der S3 Weinviertler Schnellstraße gekommen, wobei zuvor ein SUV aufgrund unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war. Zuerst wurde die Einsatzstelle abgesichert und ein Brandschutz für den verunfallten PKW aufgebaut. Der Verunfallte SUV wurde von uns mittels Wechselladefahrzeug mit Kran geborgen und auf Anweisung der Autobahnpolizei abtransportiert, sowie gesichert abgestellt. Zuletzt wurde die Straße noch von Verschmutzungen frei gemacht, sodass keine Gefahr mehr bestehen und der Verkehr wieder fließen konnte. Während diesem Einsatz musste die S3 kurzeitig gesperrt werden, um die Bergung sicher zu ermöglichen.

Download Bild 1 Download Bild 2 Download Bild 3 Download Bild 4 Download Bild 5