02.01.2024 22:31, Funkmeldeempfänger und Sirene

• Feuerwehr Wullersdorf
  • Feuerwehr Aspersdorf

Sirenenalarm zum Jahresbeginn: mehrere Feuerwehren im Einsatz

Am zweiten Tag des neuen Jahres wurde die Feuerwehr Hollabrunn mittels Sirene zu einem Einsatz gerufen, bei dem ein PKW mit dem Dach gegen einen Baum kollidierte. Als wir eintrafen, war die Person bereits befreit und wurde vom @rotes.kreuz.hollabrunn versorgt. Unsere Einsatzkräfte sicherten das Fahrzeug und führten die Bergung mittels Seilwinde unseres RLFA 2000 durch. Anschließend wurde das Fahrzeug mittels Wechselladefahrzeug zu einem sicheren Abstellplatz gebracht.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für ihre schnelle Reaktion und Zusammenarbeit bedanken. #FeuerwehrHollabrunn #Einsatzbereit #Sicherheit an erster Stelle

Download Bild 1 Download Bild 2 Download Bild 3 Download Bild 4 Download Bild 5 Download Bild 6 Download Bild 7 Download Bild 8 Download Bild 9