01.11.2023 03:40, Funkmeldeempfänger

T1 # Fahrzeugbergung

L42 ( Hollabrunn >> Oberfellabrunn )

T1 - Fahrzeugbergung-01.11.2023 03:40

• Feuerwehr Oberfellabrunn

🚨 Verkehrsunfall in der Halloween Nacht 🎃

In der diesjährigen Halloween Nacht ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW frontal gegen einen Baum krachte. Die örtliche Feuerwehr war bereits vor Ort, als wir eintrafen. Die verunfallte Person wurde bereits von den Rettungskräften versorgt.

Unsere Einsatzkräfte kümmerten sich um das Ausleuchten der Unfallstelle, die Bergung des PKWs mithilfe des Wechselladefahrzeugs mit Kran und die Bindung aller ausgelaufenen Betriebsstoffe.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen beteiligten Einsatzkräften bedanken.
#Halloween #Verkehrsunfall #Einsatzkräfte #Feuerwehr #Rettungsdienst #Zusammenarbeit #Sicherheit

Download Bild 1 Download Bild 2 Download Bild 3