06.08.2023 17:31, Funkmeldeempfänger

T1 # Bergung

2020 Mariathal

T1 - Bergung - PKW-06.08.2023 17:31

Am Sonntag, dem 06.08.2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Hollabrunn zum Verkehrsunfall alarmiert. Wenige Augenblicke nach der Alarmierung rückte der Technischezug aus.

An der Einsatzstelle stellten wir fest, dass ein PKW aufgrund unbekannter Ursache von der Straße abgekommen ist. Unsere Aufgabe bestand darin, den PKW zu bergen und auf einem gesicherten Abstellplatz zu Verbringen. Nach der Bergung wurde noch die Straße mit der Straßenwaschanlage unseres RLFA 2000 gereinigt.

Der Einsatz verlief reibungslos und konnte nach Abschluss der Maßnahmen erfolgreich beendet werden. Die Feuerwehr Hollabrunn bedankt sich bei allen beteiligten Einsatzkräften für ihre professionelle Unterstützung.

Download Bild 1 Download Bild 2