04.08.2023 13:29, Funkmeldeempfänger

T1 # Fahrzeugbergung

2020 Hollabrunn

T1 - Fahrzeugbergung-04.08.2023 13:29

Am Freitag, dem 04.08.2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Hollabrunn zum Verkehrsunfall Richtung Mariathal alarmiert. Wenige Augenblicke nach der Alarmierung rückte der Technischezug aus.
An der Einsatzstelle stellten wir fest, dass ein Pkw gegen ein Brückengeländer fuhr, das Brückengeländer sowie der PKW wurden schwer beschädigte. Die Lenkerin kam nahezu unverletzt aus dem PKW hinaus und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Unsere Aufgab bestand darin, den PKW zu bergen und auf einem gesicherten Abstellplatz zu Verbringen sowie ausgelaufene Betriebsmittel zu binden. Die Unfallstelle wurde mittels RLFA 2000 abgesichert. Anschließend wurden Reinigungsarbeiten durchgeführt.
Wir bedanken uns bei den anderen Einsatzorganisationen für die stets gute Zusammenarbeit.

Download Bild 1 Download Bild 2 Download Bild 3