30.06.2023 18:30, Persönlich

B0 # Brandsicherheitswache

2020 Hollabrunn

B0 - Brandsicherheitswache-30.06.2023 18:30

Wir möchte Ihnen das Thema Brandsicherheitswache bei Veranstaltungen näherbringen. Eine Brandsicherheitswache ist eine wichtige Maßnahme, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Unsere erfahrenen Feuerwehrleute übernehmen die Verantwortung für die Überwachung und Kontrolle der Brandschutzmaßnahmen vor Ort. Wir achten darauf, dass Fluchtwege frei zugänglich sind, Feuerlöscher und Wandhydranten in ausreichender Anzahl vorhanden sind und Rettungswege nicht blockiert werden. Zudem überprüfen wir vor der Veranstaltung alle Feuerlöscher und Wandhydranten auf ihre Funktionsfähigkeit. Wir sorgen für eine reibungslose Zusammenarbeit mit Veranstaltern und anderen Sicherheitskräften. Die Brandsicherheitswache ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Veranstaltung, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Bitte nehmen Sie frühzeitig Kontakt mit uns auf, um die notwendigen Maßnahmen zu besprechen und umzusetzen.

Download Bild 1