23.06.2023 16:37, Funkmeldeempfänger und Sirene

• Feuerwehr Enzersdorf im Thale - Kleinkadolz
  • Feuerwehr Wullersdorf
  • Feuerwehr Altenmarkt im Thale

Am Freitag, dem 23.06.2023 um 16:37 wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hollabrunn zum Einsatz gerufen. Nur wenige Augenblicke nach der Alarmierung rückten die Einsatzkräfte zum Verkehrsunfall mit Menschenrettung aus.
Bereits bei unserem eintreffen bekamen wir die Information, dass die betroffene Person bereits im Rettungswagen versorgt wurde. Unsere Aufgabe bestand darin, den verunfallten PKW zu Bergen. Dieser wurde in gewohnter Routinearbeit mit der Seilwinde aus den Bäumen gezogen und mittels WLF auf einen definierten Abstellplatz verbracht. Bei den anwesenden Einsatzorganisationen bedanken wir uns für die reibungslose und professionelle Zusammenarbeit.

Download Bild 1 Download Bild 2