13.04.2023 07:30, Funkmeldeempfänger

T1 # Verkehrsunfall

2020 Hollabrunn, Anton Ehrenfriedstraße >> S3 Auffahrt Mitte

T1 - Verkehrsunfall-13.04.2023 07:30

Am Donnerstag, dem 13.04.2023 um 07:30 wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hollabrunn zum Einsatz gerufen. Nur wenige Augenblicke nach der Alarmierung rückten die Einsatzkräfte zum Verkehrsunfall aus.
Der Einsatzleiter stellte bei der Lageerkundung fest, dass 2 Pkw im Kreuzungsbereich verunfallt waren.
Den Abtransport des Unfallfahrzeuges übernahm die Feuerwehr Hollabrunn mit dem Wechselladefahrzeug. Das Unfallfahrzeug wurde an einen sicheren Abstellplatz gebracht. Anschließend wurde noch die Straße gereinigt.
Nach dem professionellen Abarbeiten des Einsatzes konnte die Feuerwehr Hollabrunn wieder einsatzbereit einrücken.