08.04.2023 02:00, Funkmeldeempfänger

T1 # Bergung

S3 Hollabrunn Süd >> Großstelzendorf

T1 - Bergung - PKW-08.04.2023 02:00

Am Samstag, dem 08.04.2023 um 02:00 wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Hollabrunn zum Einsatz gerufen. Nur wenige Augenblicke nach der Alarmierung rückten die Einsatzkräfte zur Fahrzeugbergung aus. Am Einsatzort eingetroffen stellten wir fest, dass ein PKW einen technischen defekt hat. Der Pkw stand Verkehrsbehindernd somit musste dieser von uns abgeschleppt werden.
Den Abtransport des Fahrzeuges übernahm die Feuerwehr Hollabrunn mit dem Wechselladefahrzeug. Das Fahrzeug wurde an einen sicheren Abstellplatz gebracht.
Nach dem professionellen Abarbeiten des Einsatzes konnte die Feuerwehr Hollabrunn wieder Einsatzbereit einrücken.

Download Bild 1 Download Bild 2