31.08.2022 10:28, Funkmeldeempfänger und Sirene

T2 # VU mit 1 eingekl. Person

L39 (HL), Hollabrunn

T2 - VU mit 1 eingekl. Person-31.08.2022 10:28

In den Vormittagsstunden ereignete sich auf der Landesstraße 39, kurz vor dem Ortsgebiet Hollabrunn ein schwerer Verkehrsunfall.

Unmittelbar nach der Alarmierung rückten die ehrenamtlichen Mitglieder gemäß interner Ausrückeordnung der „Technische Zug – Menschenrettung“ unter Einsatzleiter Feuerwehrkommandant HBI Pfeifer Markus zum Einsatz aus.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die betroffene Person bereits aus dem Fahrzeug befreit.

Die Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr Hollabrunn bestand nun darin, die stark befahrende Straße dementsprechend abzusichern und das verunfallte Fahrzeug auf einen gesicherten Abstellplatz mittels dem Wechselladefahrzeug zu verbringen.

Der Lenker des verunfallten PKWs wurde durch den Rettungsdienst in ein geeignetes Krankenhaus mit Verletzungen unbestimmten Grades transportiert.

Warning: Undefined variable $image_array in /home/.sites/138/site5590884/web/wp-content/plugins/pods/components/Templates/Templates.php(719) : eval()'d code on line 51
Warning: Undefined variable $image_array in /home/.sites/138/site5590884/web/wp-content/plugins/pods/components/Templates/Templates.php(719) : eval()'d code on line 85