14.08.2022 09:22, Funkmeldeempfänger

T1 # Technische Hilfeleistung (mit Notrufeingang)

2020 Hollabrunn, Hoysgasse

T1 - Technische Hilfeleistung (mit Notrufeingang)-14.08.2022 09:22

• DLK23

Am Sonntagvormittag wurden die Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn auf Anforderung des Rettungsdienstes in die Hollabrunner Hoysgasse alarmiert.

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückten unsere Feuerwehrmitglieder unter Einsatzleiter HBI Markus Pfeifer mit dem Vorrausrüstfahrzeug, dem Rüstlöschfahrzeug und der Drehleiter zum Einsatz aus.

Am Einsatzort wurden wir durch Mitglieder des Rettungsdienstes eingewiesen, im Untergeschoss des Einfamilienhauses befand sich eine Person in einer medizinischen Notfallslage.

Gemeinsam mit allen anwesenden Einsatzkräften wurde die Person aus dem Haus schonend getragen und anschließend in ein geeignetes Krankenhaus transferiert.

Download Bild 1 Download Bild 2