09.08.2022 15:17, Funkmeldeempfänger

3714 Sitzendorf/Schmida

T1 - Fahrzeugbergung-09.08.2022 15:17

• KF50

Am Dienstag, den 09. August 2022 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn zu einer Bergung eines Landwirtschaftlichen Fahrzeuges nach Sitzendorf an der Schmida alarmiert.
Ein Traktor samt Anhängemulde kippte aus unbekannter Ursache seitlich eine Böschung hinunter, zur Unterstützung der örtlich eingesetzten Feuerwehr Sitzendorf/Schmida wurde das Kranfahrzeug durch den Einsatzleiter angefordert.

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückte der Kranzug mit
• dem Wechselladefahrzeug samt unserem Wechselladeaufbau Schweres Rüstfahrzeug
• dem Kranfahrzeug
• und mit dem Mannschaftstransportfahrzeug

zum Einsatz aus.

Der verunfallte Traktor wurde mittels mehrerer Seilwinden aus seiner misslichen Lage geborgen und wieder auf seine eigenen Räder zurückgestellt.

Download Bild 1 Download Bild 2 Download Bild 3 Download Bild 4 Download Bild 5 Download Bild 6