Einsatz Nummer 177

16.06.2022 16:39, Persönlich

T1 # Autobahn

S3 (RiFb. Stockerau), Abfahrt Hollabrunn Nord

T1 - Autobahn - Bergung-16.06.2022 16:39

Einsatzkräfte

  • Feuerwehr Hollabrunn
  • Mannschaftsstärke: 7
    • MTF
    • VRF
    • WLF
  • Polizei

Berichterstattung

Am Donnerstag, dem 16. Juni 2022 wurden die Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hollabrunn auf die S3 – Weinviertler Schnellstraße zur Hilfe gerufen.
Nachdem ein PKW einen technischen Defekt aufgewiesen hatte, konnte er die Fahrt selbständig nicht mehr fortsetzen. Mittels unseres Wechselladefahrzeuges konnte der PKW von der Fahrbahn entfernt und anschließend auf einem gesicherten Abstellplatz abgestellt werden.

Warning: Undefined variable $image_array in /home/.sites/138/site5590884/web/wp-content/plugins/pods/components/Templates/Templates.php(669) : eval()'d code on line 51
Warning: Undefined variable $image_array in /home/.sites/138/site5590884/web/wp-content/plugins/pods/components/Templates/Templates.php(669) : eval()'d code on line 85