08.06.2022 16:45, Sirene

2020 Hollabrunn, Mühlenring

B2 - Fahrzeugbrand-08.06.2022 16:45

• Feuerwehr Magersdorf

Bereits zum zweiten Einsatz am heutigen Mittwoch, den 07. Juni 2022 wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Hollabrunn mittels Sirenenalarm zu einem Fahrzeugbrand in das Hollabrunner Einkaufszentrum alarmiert.
Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter HBI Markus PFEIFER konnte rasch Entwarnung gegeben werden.
Vermutlich durch einen Kurzschluss im Motorraum fing die Fahrzeugdämmung eines geparkten PKWs leicht zum brennen an.
Bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand gelöscht. Nach dem wir den betroffenen Bereich mittels der Wärmebildkamera nach weiteren Glutnester kontrolliert hatten, konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Download Bild 1