Einsatz Nummer 143

20.05.2022 17:50, Funkmeldeempfänger

T1 # Wassergebrechen

2020 Hollabrunn, Mühlenring

T1 - Wassergebrechen-20.05.2022 17:50

Einsatzkräfte

  • Feuerwehr Hollabrunn
  • Mannschaftsstärke: 15
    • VRF
    • HLF3
    • RLF
  • Polizei

Berichterstattung

Zum zweiten Technischen Einsatz am Freitag, den 20. Mai 2022 wurden wir durch die NÖ Landeswarnzentrale in den Hollabrunner Mühlenring gerufen.

Beim Eintreffen der freiwilligen Mitglieder war bereits ein Mitarbeiter der örtlich zuständigen Stadtwerke vor Ort, nach einer kurzen Lagebesprechung konnte rasch festgestellt werden, dass der weitere Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Hollabrunn nicht mehr erforderlich war.

Warning: Undefined variable $image_array in /home/.sites/138/site5590884/web/wp-content/plugins/pods/components/Templates/Templates.php(669) : eval()'d code on line 51
Warning: Undefined variable $image_array in /home/.sites/138/site5590884/web/wp-content/plugins/pods/components/Templates/Templates.php(669) : eval()'d code on line 85