16.05.2022 12:45, Funkmeldeempfänger

S3 (RiFb. Stockerau), Großstelzendorf >> Göllersdorf

T1 - Autobahn - Bergung-16.05.2022 12:45

• Strassenverwaltung

In den Mittagsstunden vom Montag, den 16. Mai 2022 wurden die freiwilligen Mitglieder der Feuerwehr Hollabrunn zu einer Autobahn Bergung, auf die Weinviertler Schnellstraße S3 – zwischen Großstelzendorf und Göllersdorf alarmiert.

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückten die Feuerwehrmitglieder unter Einsatzleiter HBI Markus Pfeifer aus.

Aus ungeklärter Ursache stellte ein Lenker eines Kleinkraftfahrzeuges sein Fahrzeug am Standstreifen der S3 – Weinviertler Schnellstraße ab und hinterließ dieses an der genannten Einsatzadresse.

Als die Einsatzkräfte am Einsatzort eingetroffen waren, konnte der Besitzer des PKWs nicht angetroffen werden.

Mittels Ladekran wurde der PKW auf einem gesicherten Abstellplatz im Stadtgebiet von Hollabrunn abgestellt.

Download Bild 1 Download Bild 2