Einsatz Nummer 126

12.05.2022 14:17, Funkmeldeempfänger

B1 # Brandverdacht

2020 Hollabrunn, Gschmeidlerstraße

B1 - Brandverdacht-12.05.2022 14:17

Einsatzkräfte

  • Feuerwehr Hollabrunn
  • Mannschaftsstärke: 10
    • HLF1
    • HLF3

Berichterstattung

Am Donnerstag, den 12. Mai 2022 wurden die ehrenamtlichen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Hollabrunn zu einem Brandeinsatz in die Hollabrunner Gschmeidlerstraße alarmiert.

Im Gartenbereich eines Einfamilienhauses kam aus unbekannter Ursache zu einem Brand einer Gartenganitur, welche bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte gelöscht werden konnte.

Die Aufgabe der Feuerwehr Hollabrunn bestand nun darin, den betroffenen Bereich noch Mals zu kontrollieren um eine erneute Gefahr zu verhindern.

Warning: Undefined variable $image_array in /home/.sites/138/site5590884/web/wp-content/plugins/pods/components/Templates/Templates.php(669) : eval()'d code on line 51
Warning: Undefined variable $image_array in /home/.sites/138/site5590884/web/wp-content/plugins/pods/components/Templates/Templates.php(669) : eval()'d code on line 85