01.05.2022 09:54, Funkmeldeempfänger

B1 # Kleinbrand

2020 Hollabrunn, Ausstellungsstraße

B1 - Kleinbrand-01.05.2022 09:54

Zum zweiten Brandeinsatz am heutigen Feiertag wurde die Feuerwehr Hollabrunn in das Stadtgebiet von Hollabrunn alarmiert.

Im Bereich der Ausstellungsstraße geriet aus unbekannter Ursache ein kleiner Holz Verbau in Brand.

Bereits wenige Minuten nach der Alarmierung rückten die freiwilligen Mitglieder unter der Einsatzleitung von HBI Markus Pfeifer aus.

Durch einen aufmerksamen Passanten und durch das rasche eingreifen der Einsatzkräfte konnte ein weiterer Schaden verhindert werden.

Mittels dem HD-Rohr von unserem HLFA 3 4000/200 – Hilfeleistungsfahrzeug 3 konnten wir den Brand löschen und das Umfeld mittels Wärmebildkamera kontrollieren.

Download Bild 1 Download Bild 2