14.04.2022 19:00, Persönlich

• Feuerwehr Seefeld-Kadolz
  • Feuerwehr Untermarkersdorf
  • Gemeinde

Zur Unterstützung bei einem Wohnhausbrand in Seefeld-Kadolz forderte der örtliche Einsatzleiter der Feuerwehr Seefeld – Kadolz das Wechselladefahrzeug der Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hollabrunn an.

Umgehend rückte eine Abordnung der ehrenamtlichen Mitglieder mit dem WLFA-K und der Transportmulde zum Einsatz aus.

Die Aufgabe der Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hollabrunn bestand darin, das Dach des betroffenen Gebäudes abzuräumen um die letzten Arbeitsschritte für die örtlich eingesetzten Feuerwehren zu ermöglichen.

Im Einsatz standen die Feuerwehren Seefeld-Kadolz, Alberndorf, Großharras, Hadres, Haugsdorf, Hollabrunn, Laa/Thaya, Mailberg, Obritz, Pfaffendorf-Karlsdorf, Untermarkersdorf, Zwingendorf, Bezirksfeuerwehrkommando Hollabrunn sowie Polizei und Rotes Kreuz.

Download Bild 1 Download Bild 2 Download Bild 3