Einsatz Nummer 42

25.02.2022 01:09, Funkmeldeempfänger

T1 # Fahrzeugbergung

2020 Hollabrunn, Bahnstraße

T1 - Fahrzeugbergung-25.02.2022 01:09

Einsatzkräfte

  • Feuerwehr Hollabrunn
  • Mannschaftsstärke: 8
    • VRF
    • RLF
    • WLF
  • Polizei
  • Rettung

Berichterstattung

In der Nacht, vom 25. Februar 2022 wurden wir durch die NÖ Landeswarnzentrale mittels Pager und Blaulicht-SMS zu einer Fahrzeugbergung in das Hollabrunner Stadtgebiet alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall von zwei PKWs war die Unterstützung der ehrenamtlichen Mitglieder erforderlich. Beide Unfallfahrzeuge waren derartig demoliert, dass eine selbstständige weiterfahrt nicht mehr möglich erschien.

Gemeinsam mit unserem WLFA – k Wechselladefahrzeug + mit unserem Abschleppanhänger konnten wir beide Fahrzeuge gesichert auf einem Abstellplatz in der Nähe des Unfallortes abstellen.

Anschließend wurde der Einsatzort dementsprechend gereinigt und an die anwesende Exekutive für die weitere Abwicklung übergeben

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner