24.02.2022 19:50, Persönlich

T1 - LKW-Bergung-24.02.2022 19:50

• KF50
  • Feuerwehr Roseldorf

Während unserer Wöchentlichen Übung wurden wir zu einem Technischen Einsatz in das Ortsgebiet von Roseldorf alarmiert.
Nach dem ein LKW eine Notbremsung veranlassen musste ist jegliches Ladegut derartig verrutscht, dass die Bremsleitung des Aufliegers abgerissen war und die Stirnwand stark verborgen wurde.

Das Ladegut wurde durch die ausgerückte Mannschaft seitens der Freiwillige Feuerwehr Roseldorf und der Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hollabrunn mit der Unterstützung unseres 50 – Tonnen – Kranfahrzeuges neu verladen und gesichert auf den Auflieger verbracht.

Der LKW wurde auf einem gesicherten Abstellplatz verbracht und anschließend durch eine Abschleppfirma weiter geborgen

Wir bedanken uns bei den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Roseldorf für die perfekte Zusammenarbeit Hand-in-Hand bei diesem Einsatz

Download Bild 1 Download Bild 2