Veranstaltung, Skoda Live

22.04.2023

Veranstaltung # Skoda Live

Autohaus Eissner

Video:  https://www.ff-hollabrunn.at/wp-content/uploads/2023/04/WhatsApp-Video-2023-04-22-at-18.37.43.mp4

In Zuge des „Skoda live erleben“ Tag der Firma Eissner in Hollabrunn, Bekam die Feuerwehr Hollabrunn die Möglichkeit sich mit einer kleinen Leistungsschau zu präsentieren.

Natürlich durfte auch unsere Feuerwehrjugend nicht fehlen und konnte im Zuge der Veranstaltung ihr Können darbieten.

Bei einigen Stationen zum mitmachen und Fahrzeuge zum angreifen konnte die Arbeit der Feuerwehr Hollabrunn näher gebracht werden.

Wir möchten auch diese Stelle nutzen und darauf hinweisen das die Feuerwehr Hollabrunn eine 100% freiwillige Organisation ist. Alle diese Tätigkeiten so wie Einsätze passieren in der Freizeit der Mitglieder.
Wir bekommen keinerlei Entschädigung, jedoch sind die strahlenden Kinderaugen und fröhlichen Familien Lohn genug.

Danke an die Autohaus Eissner für die Möglichkeit.

Bildübersicht

Download Bild 1 Download Bild 2 Download Bild 3