Veranstaltung, Osterferienausflug der Feuerwehrjugend

Veranstaltung # Osterferienausflug der Feuerwehrjugend

Flughafen Wien, Cyberjump Wien

Osterferienausflug 8.4.2023
Als Belohnung für die Feuerwehrjugend Hollabrunn hat sich das Betreuerteam etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Am Tagesplan stand zuerst die Flughafenfeuerwehr Schwechat.
Dort bekamen wir eine Führung durch das Gebäude und durften uns selbständig den Fuhrpark ansehen.
Damit wir gut gestärkt zum nächsten Ausflugsziel kamen, gab es eine große leckere Jause.
Das letzte Ziel bei unserem Osterferienausflug war in die Trampolinhalle. Zwei Stunden lang konnten sich die Jugendlichen (natürlich auch die Betreuer) voll und ganz austoben.

Bildübersicht

Download Bild 1 Download Bild 2 Download Bild 3 Download Bild 4 Download Bild 5 Download Bild 6 Download Bild 7 Download Bild 8 Download Bild 9 Download Bild 10 Download Bild 11