Neuigkeit, AdSimple GmbH – Österreichs Datenschutz Generator #1

07.10.2022

Neuigkeit # AdSimple GmbH - Österreichs Datenschutz Generator #1

2230 Gänserndorf

Berichterstattung

Daher unsere alte Homepage schon etwas in die Jahre gekommen war, haben wir uns vor einiger Zeit dazu entschieden ein neues Projekt zu starten. Anfang des Jahres konnten wir nun unsere neue Homepage der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Hollabrunn für die Öffentlichkeit freischalten. 

Ein wichtiger Abschnitt in der heutigen Zeit ist es den „Datenschutz“ dementsprechend aufrecht zu erhalten. Dank des Unternehmens „AdSimple GmbH https://www.adsimple.at/ “ konnten wir auch auf unserer neuen Homepage die rechtlichen Grundsätze gewährleisten.

Durch den raschen Support und Durchsicht unserer neuen Homepage konnten wir jegliche Umarbeitungen vornehmen.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bedanken für die kostenfreie Beratung.

Warning: Undefined variable $image_array in /home/.sites/138/site5590884/web/wp-content/plugins/pods/components/Templates/Templates.php(719) : eval()'d code on line 29
Warning: Undefined variable $image_array in /home/.sites/138/site5590884/web/wp-content/plugins/pods/components/Templates/Templates.php(719) : eval()'d code on line 63