29.06.2022 16:58, Funkmeldeempfänger

2020 Hollabrunn, Gewerbering

T1 - Fahrzeugbergung-29.06.2022 16:58

• Rettung

Am Mittwoch, dem 29. Juni 2022 ereignete sich im Kreuzungsbereich der Znaimerstraße # Gewerbering ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs.
Beim Eintreffen der Feuerwehr Hollabrunn wurden beide Lenker bereits durch den Rettungsdienst erstversorgt.
Ein Lenker wurde durch den anwesenden Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades in das dafür vorgesehene Krankenhaus transportiert.
Die beiden fahruntüchtigen Fahrzeuge wurden durch die Feuerwehr Hollabrunn von der Fahrbahn entfernt und auf einen gesicherten Abstellplatz bei der Polizeiinspektion Hollabrunn verbracht.
Ausgelaufene Betriebsmittel wurden ebenfalls von den Einsatzkräften aufgefangen und mit einem geeigneten Bindemittel gebunden.

Download Bild 1 Download Bild 2 Download Bild 3