16.05.2022 14:57,

T1 # Fahrzeugbergung

L43 (HL), Hollabrunn

T1 - Fahrzeugbergung-16.05.2022 14:57

Zum zweiten Technischen Einsatz am heutigen Montag, den 16. Mai 2022 wurden wir auf die Landesstraße 43 in Fahrtrichtung Hollabrunn zu einer Fahrzeugbergung alarmiert, mit dem Hinweis „Rettungsdienst in Anfahrt“.

Umgehend rückten die freiwilligen Mitglieder unter Einsatzleiter Feuerwehrkommandant Markus Pfeifer zum Einsatz aus.

Aus unbekannter Ursache verlor der Lenker eines Kleinkraftfahrzeuges die Kontrolle über den PKW und kam anschließend im Straßen Graben zum Stillstand.

Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt.

Der verunfallte PKW wurde mittels unserem WLFA-K – Wechselladefahrzeug mit Allrad und Kran gesichert bei der Polizeiinspektion Hollabrunn abgestellt.

Download Bild 1 Download Bild 2 Download Bild 3