13.03.2022 06:00, Persönlich

T1 # Technische Hilfeleistung

84103 Bratislava

T1 - Technische Hilfeleistung-13.03.2022 06:00

In den letzten Tagen ergaben sich für die Feuerwehren einige Hilfseinsätze für die Bevölkerung aus der Ukraine. Mehrere Feuerwehren haben Ihre Unterstützung angeboten, diverse Güter aus den Ortschaften nach Tulln zu bringen. Diesen Sonntag war das Wechselladefahrzeug Hollabrunn mit dem Tiefladeanhänger aus Göllersdorf und dem Wechselladeaufbau aus Retz im Rahmen eines Hilfskonvois „NÖ hilft“ nach Bratislava unterwegs. Aktuell packen viele Feuerwehren Ausrüstungsgegenstände zusammen, da hier ein offizielles Hilfeersuchen der ukrainischen Feuerwehr eingelangt ist. Die Ausrüstungsgegenstände werden in den nächsten Tagen nach Polen transportiert.

Download Bild 1 Download Bild 2 Download Bild 3 Download Bild 4