Übung, Handhabung eines digitalen Handfunkgerätes

13.10.2022

Übung # Handhabung eines digitalen Handfunkgerätes

Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hollabrunn

Bei der wöchentlichen Übung am Donnerstag den 13. Oktober beschäftigte sich die Aktivmannschaft der Feuerwehr Hollabrunn mit dem Thema „Bedienung eines Handfunkgerätes“ .

Sachbearbeiter für den Nachrichtendienst, Zimmermann Max erklärte jegliche Funktionen und die korrekte Handhabung eines digitalen Handfunkgerätes.

Im Anschluss wurden verschiedenste Stationen im Stadtgebiet Hollabrunn vorbereitet, welche durch die zahlreich erschienen Mitglieder abgefahren werden mussten.

Hierbei war der Fokus auf die korrekte Funksprechordnung gerichtet.

Warning: Undefined variable $image_array in /home/.sites/138/site5590884/web/wp-content/plugins/pods/components/Templates/Templates.php(719) : eval()'d code on line 29
Warning: Undefined variable $image_array in /home/.sites/138/site5590884/web/wp-content/plugins/pods/components/Templates/Templates.php(719) : eval()'d code on line 63